Deine exklusive Plattform für aktive Selbstfürsorge

Mit Hilfe der Visualisierung einschränkende Glaubenssätze und
festgesetzte Emotionen wahrnehmen, auflösen und loslassen.

Mitglied werden

Selbstfürsorge leben, Selbstwirksamkeit erleben

Selbstfürsorge bedeutet nicht, sich von Anstrengungen des Alltags zu erholen oder
sich jeden Wunsch zu erfüllen. Das verschafft dir im besten Fall kurzlebige Zufriedenheit.
Selbstfürsorge, wie ich sie schätze, ist viel mehr. Wir achten auf unsere Seele und sorgen
uns um unser Selbst. Unser Innerstes gelangt in den Mittelpunkt.

Mit imadea stelle ich dir eine umfangreiche Bibliothek zur Verfügung, die dich zu deinem
'Mittelpunkt' führt und dich dabei unterstützt, deine innere Stimme zu hören.

Mit Hilfe der Visualisierung ist es uns möglich, belastende Glaubenssätze und festgesetzte Emotionen
aufzuspüren und aufzulösen. Mit imadea stelle ich dir eine große Palette an Ressourcen zur Verfügung,
die sowohl dich, als auch deine ganze Familie in ihrem Glauben an sich selbst unterstützt. Nutze
die Visualisierung, um dich von belastenden Prägungen und Konditionierungen zu befreien
oder dein Kind in seinem Selbstwertgefühl und seinem Vertrauen in sich selbst zu stärken.

Was imadea Mitglieder sagen

Nutze imadea, wenn du

die Verantwortung für
dein Leben übernehmen möchtest

Inspirationen für deinen
Alltag suchst, um positive Glaubenssätze zu stärken

du deine Selbstfürsorge
fördern und deine Selbst-wirksamkeit erleben möchtest

dein Kind in seinem Glauben
an sich selbst unterstützen möchtest

inneren Frieden
erlangen möchtest

dein inneres Kind
heilen möchtest

Auch für Therapeuten, Coaches und Pädagogen

"Durch die Visualisierungsgeschichten von Nadine lernen die Kinder, sich selbst wahrzunehmen.
Sie beschäftigen sich mit dem Gefühl, was nehme ich wo war. Bei den Kindern während meiner therapeutischen Arbeit habe ich beobachtet, wie gefesselt sie von den Geschichten sind. Auch wie sie sich, nach der Visualisierungsreise besser reflektieren können. Die neue Geschichte „Angst in Liebe verwandeln“ ist
so toll geschrieben, dass selbst mir beim Lesen die Tränen gekommen sind. Nadine berührt nicht nur
die Kinderherzen, sondern sie macht sie zu Superhelden ihrer eigenen Geschichte. Die Kinder bekommen
das Gefühl, ich bin besonders und alles an mir ist gut so wie es ist. Danke für deine Arbeit."

Anna Hallenbach, Ergotherapeutin

Innerhalb deiner Mitgliedschaft hast du
unbegrenzten Zugriff auf alle Visualisierungen, Hörgeschichten und Coachingtools - Ein
Leben lang.

Was du erwarten darfst - Ganz konkret

  • Heilsame Visualisierungen für dich
  • Stärkende Hörgeschichten und Affirmationen für die Kleinen
  • Inspirationen für kraftvolle Rituale
  • Kraftvolle Meditationen und Achtsamkeitsübungen
  • Hochwertige Arbeitsblätter und E-Books 
  • stärkende Glaubenssätze für dich und deine Familie
  • exklusive Online-Trainings für die Förderung deiner gesamten Familie
  • ganz viel Herz, Wertschätzung und Verbundenheit

Kein Risiko, keine Laufzeit

129 €

Einmalig oder auf 6 Raten zu je 21,50 € (ohne Mehrkosten)

Mitglied werden

Wer steht hinter imadea?

Ich, Nadine Dzolic, Visualisierungscoach und Bestseller-Autorin.

Sicherlich spielen meine Ausbildungen eine wichtige Rolle. Hier kann ich einige Zertifikate und Ausbildungen im Bereich der Visualisierung, gewaltfreien Kommunikation, Geistheilung, Ritualpraxis und Innere-Kind-Heilung nennen. Was mich jedoch viel mehr befähigt, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten ist meine persönliche Geschichte. Ich freue mich so sehr, dass du heute die Abkürzung gehen darfst.

Mit imadea stelle ich dir genau jene Visualisierungen, Techniken, Methoden und Gedanken zur Verfügung, die es mir im Jahr 2017 ermöglicht haben, meine schwere Lebenskrise zu meistern und gesund aus ihr herauszutreten. 

Was du außerdem bei imadea erhältst

Workbook und Arbeitsblätter

Viele Inhalte stelle ich dir in Form von hochwertig gestalteten
Workbooks und Arbeitsblättern zur Verfügung.

Exklusive Online-Trainings

Trainings, die dich und deine ganze Familie
in ihrer Selbstwirksamkeit fördern

Du möchtest einmal reinschnuppern?

Kein Problem! Werde Mitglied des 7-Tage Programms "Glaubenswerk" und erhalte Zugang zum geschützten Mitgliederbereich. In diesen 7 Tagen lernst du, deine Glaubensmuster ans Licht zu bringen und nachhaltig zu transformieren. Du erfährst ganz konkret, wie dich imadea auf deinem persönlichen Weg unterstützen kann.

Nächster Start: 22.02.2021

Jetzt Platz sichern

©2020 Nadine Dzolic

Made with coachannel Badge