Glaubenssätze und Lebensregeln aufspüren,
auflösen und loslassen

Online-Kurs

Jetzt deinen Platz sichern

Warum bist du hier?

Du spürst vielleicht, dass du nicht als die Person handelst, die du in deinem Herzen bist. Vielleicht reagierst du
mit Wut oder Angst auf Situationen oder Menschen, obwohl du dich immer nur nach Liebe sehnst. Und vielleicht
lebst du sogar ein Leben, das deinen eigenen Wünschen und Sehnsüchten gar nicht entspricht. 


Es kann eine Menge Mut erfordern, genau hinzusehen. Es kann auch enorm Angst machen, seinen gewohnten
Weg zu verlassen. Doch was hinter deinen Prägungen und Konditionierungen verborgen liegt, ist viel mehr als das,
was du heute in deinem Spiegelbild erkennen kannst. Lebe, was tief in deinem Herzen verborgen liegt. Frei von "Ich kann
das nicht" oder "Ich bin nicht gut genug". Das einzige, was du zum Lösen deiner Probleme brauchst, bist du selbst.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du

Deine Glaubensmuster nachhaltig verändern möchtest

Kontakt zu deinem inneren Kind aufnehmen möchtest

Inneren Frieden erlangen möchtest

Dein volles Potenzial
entfalten möchtest

Ein Leben voller Möglichkeiten
erschaffen möchtest

Werkzeuge für deine Zukunft
mitnehmen möchtest

So schön, dass du da bist

Ich freue mich von Herzen, dich bei deiner persönlichen Entwicklung begleiten zu 
dürfen und bin überzeugt davon, dass du mit diesem Schritt, den du ausschließlich für 
dich gehst, deinen Lebensweg in die richtige Richtung lenkst. Bereits mit deiner 
Entscheidung, diesen Kurs zu machen, hebst du dich von dem Großteil unserer
 Gesellschaft ab. Du nimmst dein Leben in die eigene Hand. 

Spüre, wie viel Kraft in dir steckt und nehme wahr, dass du so viel mehr bist, 
als deine einschränkenden Konditionierungen und Überzeugungen. Ich freue mich 
auf den Moment, in dem dir das bewusst wird.

Wer steht dahinter?

Ich, Nadine Dzolic, Visualisierungs-Coach, Bestseller-Autorin

Sicherlich spielen meine Ausbildungen eine wichtige Rolle. Hier kann ich einige Zertifikate und Weiterbildungen im Bereich der Geistheilung, Ritualpraxis, Visualisierung und Innere-Kind-Heilung nennen. Was mich jedoch viel mehr befähigt, dich bei deiner Entwicklung zu begleiten ist meine persönliche Geschichte. Ich freue mich so sehr, dass du heute die Abkürzung gehen darfst.

Weiter unten habe ich dir ausführlich dargestellt, wie ich zu den Glaubenssätzen gekommen bin. Gerne nehme ich dich ein Stück auf meinem Lebensweg mit ♥

Exklusive Facebook-Gruppe

Innerhalb der geschützten Facebookgruppe hast du Zugriff auf alle Aufzeichnungen der bisherigen Live-Sessions.
Nutze außerdem den Gruppen-Spirit für deine Motivation und den wertvollen Austausch untereinander.

Du kannst jedes Modul in deinem eigenen Tempo durchführen.
Ganz egal, ob du die Inhalte in wenigen Tagen aufsaugen oder dir viel Zeit lassen möchtest.
Es gibt kein zu langsam. Du hast 90 Tage lang Zugriff auf die Kursplattform. Außerderm kannst
du dir alle Inhalte downloaden, falls du zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen möchtest.



Inhalt

Was dich erwartet - Das 4 Wochen Programm

Modul 1

Definitionen zum Verständnis

Glaubenssätze und Lebensregeln und ihr Einfluss auf unseren Lebensweg. Du erhältst ein tieferes Verständnis für deine Glaubensmuster und bist in der Lage, einen Zusammenhang zwischen deinen Überzeugungen und deiner Realität zu erkennen.

Modul 2

Grundbedürfnisse deiner Seele

Du erfährst, was die Grundbedürfnisse deiner Seele sind und warum es ebenso wichtig ist, seelische Bedürfnisse zu erfüllen, wie auch körperliche. Du wirst nicht lange überleben können, ohne zu atmen. Genauso wenig lebendig wird dein Leben sein, wenn du die Bedürfnisse deiner Seele missachtest.

Modul 2

Erkenne deine Werte

Du erarbeitest deine Werte und bekommst ein tieferes Verständnis für deine Wertevorstellung und deren Auswirkung auf dein Leben und deine Seele.

Modul 3

Status Quo - Erkennen, was ist

Erkenne deine Glaubensmuster und Lebensregeln. Hierbei handelt es sich um den Ausgangspunkt deines Prozesses. Du wirst Methoden kennenlernen, die dich auf direktem Wege zu deinen unbewussten Überzeugungen führen.

Modul 4

Selbstfürsorge und mentale Stärke

Um auf die Transformation bestmöglich vorbereitet zu sein, ist es nötig, dass du Klarheit gewinnst und Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten entwickelst. Kümmere dich nun um dich.

Modul 5

Das Steuer übernehmen

Erkennen, transformieren, loslassen. Hier erfährst du, wie du deine Glaubensmuster nachhaltig auseinandernehmen, transformieren und loslassen kannst.

Modul 6

Was willst du glauben?

Du erarbeitest deine neuen Überzeugungen und schaffst ein Bewusstsein für mögliche Veränderungen. Andere Richtung, neues Ziel.

Modul 7

Neue Glaubenssätze integrieren

Die zuvor erarbeiteten Glaubenssätze wirst du hier in dein Leben und dein Unterbewusstsein integrieren. Du wirst dich in dieser Woche darauf fokussieren, das in dein Leben zu ziehen, was du sehen, hören und fühlen möchtest.

Bonus Modul

Für deine Seele

In diesem Bonus-Modul gebe ich dir kraftvolle Methoden an die Hand, mit denen du dein inneres Kind heilen, deine Bedürfnisse erfüllen und deine Seele stärken kannst. Fühle dich nie wieder ohnmächtig, abhängig oder hilflos.

Was dich im Bonus Modul erwartet

Nehme Kontakt zu deinem inneren Kind auf und heile es

Nutze die Visualisierung für
den emotionalen Notfall

Arbeite mit Methoden, die ihren Ursprung in der Traumaheilung haben

Wende Techniken an, die Erkenntnisse aus der Hirnforschung beeinhalten

Entlaste dein autonomes Nervensystem mit speziell dafür entwickelten Übungen

Entlasse Stress aus deinem Körpersystem und stelle eine innere Ruhe her

Jetzt deinen Platz sichern

Mondphasen als Unterstützung

Der zeitliche Rahmen meines Kurses orientiert sich an den natürlichen Mondphasen. 
So nutzen wir die Kraft des Mondes, die dich effektiv bei der Transformation 
deiner Überzeugungen unterstützen kann.




Was du außerdem von mir bekommst

Audio und Video

Du hörst lieber zu, statt zu lesen?
Kein Problem. Viele Inhalte stelle ich
dir auch im Audio- oder Videoformat
zur Verfügung. Du kannst die
Aufnahme jederzeit stoppen und
zu einem beliebigen Zeitpunkt fortführen. Außerdem kannst du dir
alle Inhalte downloaden, wenn du den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen oder fortführen möchtest.

Workbook und Arbeitsblätter

Alle Inhalte erhältst du gebündelt
in einem aufwendig gestalteten
digitalen Workbook. Ebenso erhältst
du zu jeder Übung ein entsprechendes Arbeitsblatt zum Download.

Unterstützung und Motivation

Profitiere vom Spirit der exklusiven Facebook-Gruppe, in der du jederzeit Antworten auf deine Fragen erhältst. 

Werfe einen Blick in das 100-seitige Workbook

Das Workbook ist das Herzstück des Kurses und beeinhaltet meine umfangreiche
Erfahrung aus meiner Tätigkeit als Visualisierungs-Coach und energetische Beraterin




Kostenloses Vorgespräch

In einem kostenlosen Vorgespräch können wir uns gegenseitig kennenlernen. Ich nehme mir Zeit für deine Fragen rund um den Kurs. Gemeinsam finden wir heraus, ob der Kurs dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen kann.

Der 4 Wochen Online-Kurs - Du erhältst

  • Hochwertig gestaltetes, 100-seitiges digitales Workbook
  • Umfangreiches Arbeitsmaterial zum Download
  • Alle Video- und Audiodateien zum Download
  • Effektive Meditationen und Visualisierungen als mp3 Datei
  • Strategien für deine innere Kind Heilung
  • Wirksame Methoden, die ihren Ursprung in der Trauma- und Hirnforschung haben
  • Kraftvolle Affirmationen inkl. Bildmaterial
  • Inspirationen für ein heilsames Ritual zum Loslassen
  • Begleitende Informationen zu den Mondzyklen
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe für deine Fragen
  • Aufzeichnungen aller bisherigen Live-Sessions als Inspirations- und Motivationsquelle
  • einmalig 10 % Nachlass auf ein individuelles Coaching oder eine Beratung mit mir (aufbauend auf den Kurs)
  • Bestätigung über die Teilnahme am Online-Kurs
  • Exklusiver Bonus: Als Kursmitglied erhältst du die imadea Mitgliedschaft kostenlos dazu
279,- €
Einmalig, oder als Ratenzahlung auf 3 oder 6 Monate verteilt
Eine Investition in dein Leben, dein Glück und deine Gesundheit
Jetzt deinen Platz sichern

Feedback zum Online-Kurs

"Zu Nadine bin ich gekommen, erstmal über die Kinderbücher und Glaubenssätze für Kinder. Nach einiger Zeit, als ich schon Glaubenssätze und Nadines Visualisierungen in unseren Alltag integriert haben, hab ich mich mit einem konkreten Problem, mit meinem Kind, an sie gewand. Nach einem persönlichen Gespräch mit ihr, hat sie mir eigentlich gesagt was ich indirekt hören wollte. So kam es, dass ich zu meiner ersten Mind-TV-Sitzung zu ihr fuhr. Im Nachhinein kann ich es kaum fassen, aber die Sitzung hat schon ziemlich nachgewirkt und schleichend einiges in meinem Leben zum positiven Verändert und mir mehr Leichtigkeit in den Alltag und in die Familie gezaubert. Es hätte keinen perfekteren Zeitpunkt geben können, als Nadine mit ihrem grandiosen Onlinekurs um die Ecke kam. Im Kurs führt Nadine die ganze Gruppe so feinfühlig zu neuen Erkenntnissen und vereint enormes Wissen über die Glaubensatzarbeit mit ihrer ständiger Präsenz. Der Kurs ist dir soo gut gelungen!!! In der Vorbereitung (Onlineplattform, Videos, Workbook, Audios) und auch in der Umsetzung. Es war mein erster Onlinekurs, an dem ich teilgenommen habe und meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Alle Inhalte können zu jeder Zeit wiederholt und im passenden Moment wiederverwendet werden. Das finde ich sehr gut. Ich war noch nie bewusst so tief in mir drin. An manchen Stellen schmerzhaft und gleichzeitig so befreiend und erkenntnisreich! Abschließend möchte ich dir liebe Nadine sagen, dass du das ganze Projekt super toll gemacht und umgesetzt hast. Dafür feiere ich dich! Ich freue mich auf alles was von dir noch kommt! DANKE!"

Katja Böhnlein
Kursteilnehmerin

"Ich trat mit einem eindeutigen Anliegen auf Nadine Dzolic zu, ich wollte eine Gehirnwäsche – und ich bekam sie. Ich war nämlich wortwörtlich am Ende meines Lateins! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt so viele Bücher gelesen und war zwar schlau geworden und trotzdem „so klug als wie zuvor“. Ich wollte etwas an meinem Leben ändern und scheiterte meine Probleme auf der „Wissensebene“ anzugehen. Ich habe innerhalb der letzten vier Wochen so viele Erkenntnisse gesammelt, dass ich langsam Stoff genug hätte um meine Biographie zu schreiben. Und ich habe endlich Zugang zu meiner „Gefühlsebene“ bekommen.
Mein Unterbewusstsein wollte vorher einfach keinen Vertrag mit mir abschließen, nur weil ich Recht hatte. Heute bin ich vor allem eins: dankbar! Dankbar, dass Nadine Dzolic ihre Dienste so anbietet wie sie es tut und sich mit so viel Herzenswärme jeder Seele annimmt die den Weg zu ihr findet! Sie verspricht wirklich nicht zu viel! Ich sehe jetzt vieles anders, ich fühle mich anders, ich fühle mich verstanden, ich bin mir meiner Werte und Bedürfnisse bewusst geworden, ich hatte dank dem Austausch und der Verbundenheit mit der Community nicht mehr das Gefühl alleine zu sein mit meinen Problemen u.v.m. Es ist so unglaublich wie es klingt! Jeder der sich für einen Kurs mit ihr entscheidet, hat eine unbezahlbare und herzliche Weg-
Begleitung gefunden."

Nicole Taron
Kursteilnehmerin

"Liebe Nadine, in deinem Online-Kurs habe ich gelernt meine negativen Glaubessätze aufzuspüren. Warum ich mich hauptsächlich zu deinem Kurs angemeldet habe, weil ich verstehen wollte, wie ich diese negativen Glaubenssätze in neue positive umwandeln kann. Das ist mir nun durch deinen Kurs bewusst geworden. Danke, meine Erwartung wurden erfüllt. Viel mehr noch - sie wurden übertroffen. Durch deine ruhige und positive Art hast du mich durch die schweren Momente wundervoll begleitet. Mit dem Austausch in der Whatsapp-Gruppe habe ich mich zu den anderen Teilnehmern sehr verbunden gefühlt, weil mir Zusammenhalt wichtig ist. Die wöchentlichen Live-Konferenzen auf Facebook haben mich sehr gefreut, weil ich da noch mehr persönliche Erfahrungen von dir hören durfte und diese mich stärkten. Danke, du wundervolles Herz für dein Dasein. Es hilft mir ein großes Stück mich selbst zu spüren und anzunehmen."

Julia Langemann
Kursteilnehmerin

"Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
auf denen wir in die Höhe steigen."

Friedrich Nietzsche



Der etwas andere Lebenslauf

Gerne nehme ich dich ein Stück mit auf meinem Lebensweg

Geboren wurde ich 1983 in Frankfurt an der Oder. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau war ich in verschiedenen Bereichen des kaufmännischen Bereichs, unter anderem als kaufmännische Leiterin einer Regionalgesellschaft, tätig.

2016 erhielt ich die Diagnose der rheumatoiden Arthritis. Es folgten Fibromyalgie und Borreliose. Als sei die Zöliakie, die mich seit meiner Geburt begleitet, nicht schon genug. Die Symptome verschwanden mit der Schwangerschaft, doch sie kamen im April 2017, nach der Geburt meiner Tochter, ohne Rücksicht auf meine Lebensumstände zurück. Meine Tochter, die zu diesem Zeitpunkt 3 Monate alt war, konnte ich in manchen Nächten nicht einmal hochnehmen, so stark waren die Schmerzen. Ich verweigerte dennoch jegliche Medikamente, auch wenn mich mein Orthopäde vor dem Rollstuhl warnte, würde ich die vorgeschlagenen Medikamente nicht einnehmen.

Ich wollte die Ursache finden.

Nach hunderten Büchern und Vorträgen, der Ausbildung in energetischen Heilmethoden und der Anschaffung eines Dunkelfeldmikroskops verstand ich Ende 2017, dass der Schlüssel zur Heilung in mir selbst liegt. Ich stellte beispielsweise fest, dass mein Blut nach einer 30-minütigen Meditation deutlich aktiver war, als nach monatelanger Einnahme diverser Nahrungsergänzungsmittel, die alle bei Rheuma unverzichtbar schienen. Auch die Immunzellen waren nachweislich aktiver. Diese Tatsache faszinierte mich so sehr, dass ich mich ab diesem Moment ausschließlich darauf konzentrierte. 

Ich bin so stolz, seit dem Jahr 2017 auf jegliche Art von Medikamenten verzichten zu können. 

Ich erkannte, dass meine unbewussten Überzeugungen und festgesetzten Emotionen, die ihren Ursprung in meiner Kindheit haben, die Ursache hinter meinen Erkrankungen waren. So machte ich mich auf den Weg und begann, meine Seele kennenzulernen. Mit jedem Glaubenssatzsatz den ich aufgelöst und jeder Emotion die ich losgelassen habe, verbesserte sich mein Gesundheitszustand spürbar. Heute bin ich gesund.

Als Mutter von zwei kleinen Kindern war schnell klar: Positive Glaubenssätze müssen her. So schrieb ich meinem Sohn eine kurze Geschichte. Ich wollte ihn erreichen, nicht belehren. Seine Reaktion war überwältigend und so war ich aufgefordert, weiter zu schreiben. Warum sollte das, was bei ihm "gewirkt" hat, nicht auch bei anderen Kindern funktionieren? Ich veröffentlichte mein erstes Buch und war von der enormen positiven Resonanz überwältigt. Aus der einen Kurzgeschichte wurden mittlerweile 3 Bestseller und es ist noch lange kein Ende in Sicht.

Es ist mein Wunsch, so viele Menschen wie möglich zu erreichen. In ihnen den Glauben an sich selbst zu stärken ist die für mich effektivste Gesundheitsvorsorge. Für sie als Menschen, als auch für unsere Welt. Um diesem inneren Ruf zu folgen, absolvierte ich im April 2019 die Ausbildung zur zertifizierten mindTV-Praktikerin, auf die weitere Fachfortbildungen in den Bereichen der Gewaltfreien Kommunikation, Inneren-Kind-Arbeit, Energiearbeit und Ritualpraxis folgten. Seit 2019 begleite ich nun Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und unterstütze sie dabei, ihre einschränkenden Glaubenssätze und festgesetzten Emotionen ans Licht zu bringen und aufzulösen.

In der Arbeit mit Glaubenssätzen und Emotionen habe ich meine Berufung gefunden. Ich bin so dankbar, heute all mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen zu können.

©2020 Nadine Dzolic

Made with coachannel Badge